Fehler: Bluetooth Wiedergabe stoppt beim Titelwechsel und nach Vor- und Zurückspringen

miBro

Member
Original poster
11 November 2024
6
Liebe Leute,
ich gehöre zu denen, die ein Shift-8 in den Händen halten können. Leider gibt es Probleme mit den Bluetooth Audio Verbindungen.
Ich habe versucht mit meinen Bluetooth Bose Quit Comfort 35 Musik zu hören. Kopplung funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich immer nur ein Musikstück hören, beim nächsten Titel, oder nach dem Vorspringen, kommt kein Ton mehr aus den Kopfhörern. Erst ein Trennen der Verbindung und eine Neuverbindung ermöglicht das Weiterhören.
Denselben Effekt habe ich mit meinen Teufel Real Blue TWS 2.
Kopplung funktioniert einwandfrei, aber der nächste Titel oder das Vor- und Zurückspringen führt zum Aufhängen. Da passiert übriges auch bei Youtube-Musik und anderen Apps.
Wer kann helfen? Wie kann ich den Fehler an Shift melden?
Vielen Dank
Michael

Die Suchfunktion des Forums hilft am schnellsten
Sorry, da muss ich kurz einschreiten, denn dein Beitrag ist leider nicht wirklich hilfreich
Ja, es gibt bereits einen Thread zu dem Thema: https://forum.shiftphones.com/threads/kein-sound-bei-bluetooth-kopfhorern.5477/
Nein, das Problem wurde, so weit ich weiss, noch nicht gelöst. Demnach kannst du auch nicht davon sprechen, dass die Suchfunktion bei dem Problem hilft.
Oder hast du bereits eine Lösung für das Problem gefunden?

Nichts für ungut.

Bei dem Kommentar ging es einzig und allein darum ,dass durch die Suchfunktion der Thread zu dem Thema gefunden werden kann,der Fehler daher schon bekannt ist und nicht jeder seinen eigenen Thread mit ein und dem selben Problem erstellen muss.

Das ich mich hier so kurz gehalten hab ,hat damit zu tun ,dass ich miBro das schon in seinem anderen Thread gezeigt habe @dorylus.😉

Alles gut, ich werde den Thread hier beenden und in den inzwischen gefunden Bluetoothkanal die Probleme detailliert beschreiben. Insgesamt verstärkt sich bei mir aber der Eindruck, dass im Vorwege nicht solide genug getestet wurde. Das ist ein ganz klarer Kritikpunkt, da gerade Bluetooth umfangreiche Varianten- und Kombinationsvielfalt erreicht hat.
Allerdings kann ich auch sagen, das mein altes Nokia 7 Plus am Anfang Schwierigkeiten mit dem WLAN hatte und sich nach einer Trennung nicht wieder verbinden wollte. Hat eine ganze Weile gedauert, bis aus dem Konzern Abhilfe in Form eines Updates kam.
Thx to all