Forum unterstuetzt nun auch Passkeys

ich bin verwirrt. also bei mir gab es den Dark Mode schon bei meiner Anmeldung hier im Forum.🙃 (zumindest hat mir das mein Handy so gesagt und eigentlich lügt es bei so Einstellungen nicht 😉)


Wozu aber eigentlich dieses Sprachen-MischMasch in der Übersicht von "Neue Beiträge"? da kommt aktuellste Aktivitäten ,neue Beiträge ,aktuelles usw dazwischen aber immer was englisches wie Featured content (da is sogar die Beschreibung/Info auf englisch und Newsfeed ,da is die Info auf deutsch"
 
Zuletzt bearbeitet:
ShiftUser: Wir wollen das Shift8!!!
ShiftStaff: Unser Forum hat jetzt einen Darkmode🥳
ShiftUser: 🥲

😜😉
Es wurde extra das Thema Forum angesprochen und außerdem hab ich ja schon um die 4 SP8 neben mir liegen :D

Das Shift-Logo sieht bei mir etwas gestreckt aus. Der Dark-Mode wurde direkt aktiviert 👍.
Stimmt, sieht bei mir auf dem Handy auch nicht richtig aus, auf dem PC aber schon.

Wozu aber eigentlich dieses Sprachen-MischMasch in der Übersicht von "Neue Beiträge"? da kommt aktuellste Aktivitäten ,neue Beiträge ,aktuelles usw dazwischen aber immer was englisches wie Featured content (da is sogar die Beschreibung/Info auf englisch und Newsfeed ,da is die Info auf deutsch"
Weil XenForo (die Forums-Software, die wir nutzen) mit Englisch ausgeliefert wird und manuell auf Deutsch übersetzt werden muss.
Alles, was nicht auf Deutsch übersetzt ist, nutzt die standardmäßig englischen Werte.
 
Es wurde extra das Thema Forum angesprochen und außerdem hab ich ja schon um die 4 SP8 neben mir liegen :D


.
Weil XenForo (die Forums-Software, die wir nutzen) mit Englisch ausgeliefert wird und manuell auf Deutsch übersetzt werden muss.
Alles, was nicht auf Deutsch übersetzt ist, nutzt die standardmäßig englischen Werte.
ich nehm dir gern ein SP8 ab ,ich will dich ja nicht überfordern 😅

Danke für die Aufklärung. Also schickst du mir einfach eins der SP8 dann hast du mehr Luft für die Übersetzung von Forum.🤣
 
ShiftUser: Wir wollen das Shift8!!!
ShiftStaff: Unser Forum hat jetzt einen Darkmode🥳
ShiftUser: 🥲

😜😉
idk, sollen alle menschen in der firma jetzt um ein einzelnes themas routieren? ja ich will auch irgendwann mein neues telefon in den haenden halten, aber dass deswegen nichts anderes mehr passieren darf finde ich n bisschen wahnhaft.
 
@amartinz auch die Pfeile zum schnellen hoch und runter Rollen sind bei meinem Shift6mq gestaucht. Hängt vielleicht mit der fehlerhaften Darstellung des Logos zusammen?