Fotos und Videos über Link teilen

Simon.Roessner

Original poster
Alpha Tester
21 Oktober 2020
11
Hallo zusammen,
wenn ich Fotos teilen möchte kann ich nirgends die Option Link-Freigabe finden.
Ich weiß nicht ob das noch nicht geht oder ob ich es einfach übersehen habe.
Freue mich auf Antworten.
 
Lösung
Das würde ich jetzt auch vermuten: dazu muss ein entsprechendes Konto eingerichtet sein, dass sowas unterstützt, wie z.B. WebDAV in deiner Fritzbox (so du denn eine hast) oder vom Mailanbieter, die sowas auch oft inklusive anbieten, oder einer dieser bekannten Cloud-Dienste großer Firmen...

tomzet

Beta Tester
5 August 2019
203
In beiden bei mir installierten Galerie-Apps sieht das Teilen-Icon in etwa so aus teilen_icon.png
Oder versuchst du einen anderen Weg?
 

tomzet

Beta Tester
5 August 2019
203
Das würde ich jetzt auch vermuten: dazu muss ein entsprechendes Konto eingerichtet sein, dass sowas unterstützt, wie z.B. WebDAV in deiner Fritzbox (so du denn eine hast) oder vom Mailanbieter, die sowas auch oft inklusive anbieten, oder einer dieser bekannten Cloud-Dienste großer Firmen...
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264 und danielp
Lösung