Fotos unscharf und zu dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anirulf

Member
Original poster
16 Mai 2017
10
Liebe Shifts

Ich habe das Shift 5.2 neu. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nur die Kamera macht zu dunkle Fotos und fokussiert nicht. Dies führt zu verschwommenen Fotos. Dies sind Software Probleme und liegt wahrscheinlich nicht an der Qualität der Kamera selbst. Wie kann man dies verbessern? Gibt es ein gutes Kamera App mit dem man bessere Fotos mit dem Shift schiessen kann? Oder könnte Shiftphone die Kamera Einstellungen für ein kommendes Update verbessern?

Danke für Anregungen und Tipps
 
Lösung
Ich schätze, die Kamera ist defekt. Wenn es sich um die Rückkamera handelt lässt sich diese leicht tauschen. Die Frontkamera hingegen ist verlötet und wenn du nicht geübt bist, solltest du das Shift zur Reparatur einsenden. In jedem Fall musst du dich an support@shiftphones.com wenden.
Ich schätze, die Kamera ist defekt. Wenn es sich um die Rückkamera handelt lässt sich diese leicht tauschen. Die Frontkamera hingegen ist verlötet und wenn du nicht geübt bist, solltest du das Shift zur Reparatur einsenden. In jedem Fall musst du dich an support@shiftphones.com wenden.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.