Fragen eines Neulings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loksy

Original poster
Beta Tester
29 März 2018
58
Moin werte Forumsgemeinschaft,
ich habe da als Neu- / Erstbesteller ein paar Fragen:

1. Wann gibt es es einen eigenen Shiftphone 6 Bereich hier im Forum?
2. Wann gibt es Informationen zu den erhältlichen Zubehör zum Shiftphone 6 (Termin, Bumper, Art, Farbe)?
3. Was waren das heute für Filmvorstellungspostings in fremder Zunge, die dieses Forum heimgesucht und inzwischen gelöscht wurden? Und was macht ihr, damit das nicht wieder vorkommt?
4. Was muss ich wohl ungefähr als Shiftphone 6m Vorbesteller zahlen, wenn ich bei Erscheinen des Shiftphone 6mq auf Selbiges updaten (ich denke mal die Hauptplatine tauschen) will?

Grüße nach Hessen
 
Entweder wird das Forum dicht gemacht, oder es wird umziehen. Wann das sein wird ist noch unbestimmt.
Wann es infos zu den Zubehörteilen geben wird, weiß ich nicht. Sie werden aber zeitnah mit Erscheinen vom 6m verfügbar sein. Ein Bumper ist übrigens Teil der Auslieferung.
Diese Postings lassen sich hier leider aus technischen Gründen nicht blocken. Ich muss die immer manuell löschen. Wenn irgendetwas in Russisch ist, einfach nicht ansehen und warten bis sie gelöscht sind.
Wieviel du zahlen musst, hängt natürlich vom Zustand deines Gerätes ab. Wenn es soweit ist, musst du dich an support@shiftphones.com wenden.
 
Einen späten Dank für deine schnelle Anworten, detlefr.
Ich würde einen anderen als den schwarzen Bumper (vieleicht durchsichtig oder in einer knalligen Farbe) bevorzugen und dafür auch etwas extra zahlen.

Hat schon jemand ein paar Erfahrungen mit dem 6m? Es soll ja laut der Mail vom 13.03.18 seit Ende April bereits ausgeliefert werden. Bin keiner der ersten Vorbesteller, aber ich muss zugeben jetzt Mitte Mai hoffe ich täglich auf mein neues Handy. Bin immer recht aufgeregt, wenn es klingelt...auch weil mir mein Xperia Z langsam wegen dem Akku echt auf den Senkel geht.
Ich hoffe durch diese Frage im Forum verursache ich keine weitere Verzögerung der Auslieferung. Das Shift-Team war in der Mail da doch sehr deutlich!
 
Wegen dem Bumper solltest du am besten den Support per Mail kontaktieren und was aushandeln.

Meine Erfahrungen zum 6m sind bis jetzt sehr zufriedenstellend ;)

Und nein, es gab diverse Verzögerungen.
Neuestes Posting dazu ist auf Facebook (https://facebook.com/story.php?story_fbid=1058347080983595&id=303774093107568).

Wenn wir mehr wissen oder was passiert, geben wir sofort Bescheid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.