[gelöst] Dateiaustausch automatisch einschalten

Phoneuser1971

Original poster
Beta Tester
3 September 2022
32
Hallo liebe Shifterianer,
vielleicht kann man es ja schon aus der Frage erkennen:
Wenn ich mein 6mq an den PC (noch Windows10) anschließe, dann muss ich jedesmal wenn ich Dateien mit dem PC austauschen will auf dem Handy herunterwischen, die Meldung Handy wird geladen auswählen und dann noch Dateiaustaus auswählen.
Gibt es da nicht irgendwo einen Schalter mit dem man diese Einstellung dauerhaft speichern kann?

Bleibt gesund und viele Grüße
 
Lösung
Einstellungen => System => Erweitert => Entwickleroptionen (vorausgesetzt diese wurden aktiviert) => Standard-USB Konfiguration.

Das Gerät muss aber dann trotzdem einmal entsperrt werden. Ein Sicherheitsmechanismus.
Greetz

@Lhotze

Alpha Tester
Beta Tester
21 Oktober 2020
534
Einstellungen => System => Erweitert => Entwickleroptionen (vorausgesetzt diese wurden aktiviert) => Standard-USB Konfiguration.

Das Gerät muss aber dann trotzdem einmal entsperrt werden. Ein Sicherheitsmechanismus.
Greetz
 
  • Like
Reaktionen: Uli
Lösung