Geschlossen: Akkuaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marfin777

New member
Original poster
22 April 2021
2
Hallo liebe Shifties,

Ich bekam vor 1-2 Monaten eine Mail bezüglich einem möglichen Akkuaustausch. Diese Mail finde ich nun nicht mehr.
Kann mir bitte jemand den Inhalt der Mail posten, da dort nach bestimmten Seriennummern oder so gefragt wurde.

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • 20230703_121308.jpg
    20230703_121308.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
Lösung
Die kam bei mir am 19.05., und es ging um bestimmte Chargen: Q3/19 und Q2/20. Da fällt deiner mit rein.
Das Vorgehen aus dem Mailtext:

So überprüfst du die Aktualität deines Akkus:​

  • Schalte dein Gerät aus, öffne es und nimm den Akku heraus.
  • Drehe den Akku und schaue dir die Rückseite an.
  • Im unteren Bereich findest du ein weißes Feld mit einem Barcode. Rechts neben dem Barcode ist ein Datum in der Form Q(Ziffer)-(Jahreszahl) aufgedruckt.
  • Findest du auf deinem Akku die Quartalsangabe Q3-2019 oder Q2-2020, dann würden wir deinen Akku gerne austauschen. Akkus mit neueren Quartalsangaben sind nach jetzigem Kenntnisstand nicht betroffen.
Falls du Reserveakkus hast...
Die kam bei mir am 19.05., und es ging um bestimmte Chargen: Q3/19 und Q2/20. Da fällt deiner mit rein.
Das Vorgehen aus dem Mailtext:

So überprüfst du die Aktualität deines Akkus:​

  • Schalte dein Gerät aus, öffne es und nimm den Akku heraus.
  • Drehe den Akku und schaue dir die Rückseite an.
  • Im unteren Bereich findest du ein weißes Feld mit einem Barcode. Rechts neben dem Barcode ist ein Datum in der Form Q(Ziffer)-(Jahreszahl) aufgedruckt.
  • Findest du auf deinem Akku die Quartalsangabe Q3-2019 oder Q2-2020, dann würden wir deinen Akku gerne austauschen. Akkus mit neueren Quartalsangaben sind nach jetzigem Kenntnisstand nicht betroffen.
Falls du Reserveakkus hast, überprüfe bitte auch diese!
20230515_newsletter_akkutauschaktion

Die weitere Vorgehensweise:​

Da wir dir diese Austauschaktion kostenlos und auch dann anbieten, wenn die Garantie für deinen Akku bereits verfallen ist, kostet sie uns natürlich eine Menge Geld. Wenn du Lust und ein wenig finanziellen Spielraum hast, kannst du uns gerne unter die Arme greifen, indem du dir einfach über den folgenden Link, für jeden alten Akku einen vergünstigten Akku für 9 EUR bestellst: shop.shiftphones.com/Austauschakku-fur-shift6mq.html

In diesem Fall ist sowohl der Versand sowie Rückversand deines alten Akkus kostenlos. Wähle dafür bei der Bestellung die Versandart "Selbstabholung". Solltest du dich für diese Option entscheiden, dann VIELEN DANK für die finanzielle Entlastung. :-)
  • Fotografiere die Rückseite des Akkus mit einem anderen Handy oder einer Kamera.
  • Dann klickst du auf diesen Link, über den du zu unserem Austauschformular gelangst: www.shift.eco/akku-austauschaktion
  • Wenn du dir bereits über obigen Link einen Austauschakku bestellt hast, teile uns deine Bestell-Nr. über das Austauschformular mit. Hierdurch können wir deine Bestellung zuordnen und dir ein kostenloses Rücksende-Etikett für deinen alten Akku beilegen.
  • Sende uns das ausgefüllte Formular zu. Im Formular findest du auch ein Feld, über das du die Bilder von deinem Akku hochladen kannst.
  • Hast du dein SHIFTPHONE nicht bei uns im Onlineshop erworben? Dann notiere uns im Kommentarfeld genauere Informationen zum Kauf (ggf. Kaufbeleg einscannen).
  • Nach Absenden des Formulars, erhältst du direkt eine Eingangsbestätigung und wir prüfen deine Daten.
  • Ist alles ok, bekommst du direkt einen neuen Akku zugesendet. Andernfalls setzen wir uns nochmal mit dir in Verbindung.
  • Falls es zum Akkuaustausch kommt, dann sende uns deinen alten Akku bitte unbedingt zurück. Wie oben bereits erwähnt, erhältst du hierfür einen Rücksendeaufkleber, den du bitte auf der Verpackung aufbringst, die du mit dem neuen Akku erhalten hast. Wenn wir deinen alten Akku nicht innerhalb von 4 Wochen zurück erhalten, müssen wir dir den neuen Akku bzw. die Differenz zum regulären Preis in Rechnung stellen.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.