GPS Garmin edge810

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renateloew

New member
Original poster
8 Februar 2017
2
Hallo,
weiß jemand wie ich von meinem shiftphone 5.1 eine
Tour (gpx-Daten) aus einem Tourenportal auf mein Garmin edge 810 bringe?
Danke schon mal
Renate
 
Ich kenne das garmin nicht, wenn es bluetooth hat, könntest du es darüber versuchen. Was kann denn das garmin an Schnittstellen zu anderen Geräten?
 
Hallo,
danke dass Du geantwortet hast. Schnittstellen habe ich nur bluetooth oder usb gesehen. Mit bluetooth hat es nicht geklappt. Ich habe es auch mit einem Otg kabel probiert, hat nicht geklappt. Das Garmin holt nur Strom und öffnet keine Datei.
Oder welche App brauche ich, um vom installierten Tourenportal gpsies aufs phone eine downgeloadete gpx-Tour zu öffnen. Garminconnect habe ich installiert, öffnet sich nicht.
Als absoluter Laie ist es ganz schön schwer.
Als Laie ist es ganz schön schwer.
 
Ich hab mal gegoogled, du kannst Touren über dein Konto auf der garmin website auf das Gerät bekommen.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.