Große Sprünge in Lautstärkestufen - Engineer Mode

Harold

Member
Original poster
2 Januar 2016
5
Hallo,
ich habe mit meinem 5me ein Problem.
Wenn ich über Bluetooth Musik (Deezer, Internetradio u.ä.) an ein Endgerät, hier z. B. Soundcore Motion+ oder KAMTRON Marathon 2, übertrage, habe ich zwischen den Lautstärkestufen 3, 4 und 5 extreme Sprünge.
Ich habe versucht, das über den Engineer Mode (Engineer Mode MTK) zu korrigieren, scheitere aber daran, hier die richtige Auswahl zu treffen.
Engineer Mode > Hardware Testing > Audio > Volume > Audio Playback ... und dann weiß ich nicht, wie ich weitergehen soll ...
- Audio Playback > System, Music, Bluetooth_sco ???
- Audio Playback > 3/4-pole headset, Speaker, Headset+Speaker ???
- oder ganz wo anders ???
Das Einstellen der Stufen (Digital Gain) 1-15 nach korrekter Auswahl ist mit klar.
Im Forum und Internet hab ich da nur div. Sachen gefunden, die scheinbar für andere Androidversionen gedacht sind. Da ist das Engineer-Menü anders aufgebaut.
Shift 5me, 06/2021
Android 8.0.0

Danke euch schonmal
Harold
5me.pngVolume.pngAudio Playback 1.pngAudio Playback 2.png
 
Hallo zusammen ... 93 Aufrufe meines Posts aber keiner ne Idee, was ich hier tun kann? Schade, ich dachte, die Community könne mir hier helfen. Jemand ne Idee, wo ich mich sonst damit hinwenden kann? Evtl. ne offizielle Anfrage an den Support?