habe ich noch die betaversion?

shifthenk

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
18 Januar 2020
12
CH
Hallo Forum
Ich habe mein 6mq bekommen als nur die beta als googlefrei verfügbar war. Mir svjeint ich bekomme keine Updates mehr. Beim suchen im Forum merke ich, dass ich das meiste nicht verstehe.
Gibt es eine Anleitung wie ich mir eon aktuelles os hole. mit lieage hatte icj das immer ganz einfach mit dem TWRP gemacht.
Hier ein screenshot was ich aktuell habe:
Screenshot_20221219-220125_Einstellungen.png
 
Ist eine Beta Version. Installier die neuste Version laut dieser Ankündigung mit Anleitung für den manuellen Wechsel.

Ist das Forum echt so mies das man das nicht finden kann?
Alle neuen Versionen sind im ShiftOS Bereich. Wenn man nach Modell, OS und Update filtert bekommt man eine noch bessere Übersicht.
 
  • Like
Reaktionen: shifthenk und Uli
Danke für Deine Antwort. Ich werde es die Tage angehen.
Tut mir leid, so wars nicht gemeint. Ich fand das früher alles mega logisch und hilfreich. Seit ein paar Jahren "benutze" ich Handy und PC nur noch und bin etwas erblindet... ;-)
Ich werde berichten... :)
OFF TOPIC:
Die einfachen naheliegenden Lösungen und Antworten, findet man oft nicht, wenn einem die Oberfläche (in diesem Fall die Wörter rund ums Shift usw.) nicht mehr vertraut sind. Ist finde ich ähnlich wie ein Supermarkt in einem fremden Land. Es hat eigentlich alles, aber finde mal das was Du suchst... ;-)
 
Hallo zusammen
Mit Deinem Link danielp hat es jetzt auf Anhieb geklappt. Die Anleitung ist super, ein paar Klicks, Neustart und schon fertig.
Danke Dir und allen die sich für dieses tolle Gerät und das Forum einsetzen!
:)
 
  • Like
Reaktionen: Uli und danielp