Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es euch änhlich geht. Mein Shift 6mq geht seit Anfang September nicht mehr an, reagiert nicht, beim Laden blinkt kein Licht etc. Ich habe am 3.09. einen neuen Akku bestellt in der Hoffnung, dass das was hilft. Den Akku habe ich bis heute nicht, das Support-Team reagiert nicht auf meine Anfragen.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich das Handy einfach einschicken kann, ich habe keine Ahnung, ob da grade noch wer ist, der sich drum kümmert - habt ihr ähnliches erlebt? Irgendwelche Ideen, was ich tun könnte oder Alternativen, wie ich das Handy reparieren könnte?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße,
bobbed
ich wollte mal fragen, ob es euch änhlich geht. Mein Shift 6mq geht seit Anfang September nicht mehr an, reagiert nicht, beim Laden blinkt kein Licht etc. Ich habe am 3.09. einen neuen Akku bestellt in der Hoffnung, dass das was hilft. Den Akku habe ich bis heute nicht, das Support-Team reagiert nicht auf meine Anfragen.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich das Handy einfach einschicken kann, ich habe keine Ahnung, ob da grade noch wer ist, der sich drum kümmert - habt ihr ähnliches erlebt? Irgendwelche Ideen, was ich tun könnte oder Alternativen, wie ich das Handy reparieren könnte?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße,
bobbed