Handy lädt nicht

gator-rider

Member
Original poster
21 Oktober 2019
48
Niederhessen
Seid heute morgen lässt sich mein 6mq nicht laden. Ich habe mehrfach das Ladekabel und auch das Ladegerät gewechselt, leider ohne Erfolg. Kann ich das Gerät Montag in Falkenberg vorbeibringen?

Der eine oder die andere Mitarbeiter*in wird hier mitlesen und kann ein Wort hinsichtlich eines Vorortbesuchs sagen - ansonsten hätte ich angerufen.

Es kann sein das einer der Mitarbeiter ,die hier angemeldet sind ,mal mit liest .
Da sie das aber zu meist in ihrer Freizeit machen und manche davon sogar im Homeoffice für Shift arbeiten und gar nicht in Falkenberg vor Ort sind ,wäre es sinnvoller, schneller und sicherer ,bei Shift in Falkenberg anzurufen und direkt zu fragen.

" Kontakt:
Telefon: +49 5683 2379900
E-Mail: support@shiftphones.com

Einen Rückrufwunsch kannst du über das Supportformular hinterlassen"

• Like
Reaktionen: @Lhotze
... moin
... ich hatte das problem mal
... es lag an einer Steckverbindung, die sich leicht gelöst hatte
... wahrscheinlich durch einen Sturz
... alles auseiander, stecker fest andrücken (gibt von shift verschiedene repairvideos auf YouTube dazu) und nochmal checken
... drücke die daumen

• Like
Reaktionen: gator-rider
Ja, aber so wie es letztendlich tatsächlich auch gemeint war habe ich es verstanden
Der eine oder die andere Mitarbeiter*in wird hier mitlesen und kann ein Wort hinsichtlich eines Vorortbesuchs sagen
aber scheinbar nicht so treffend und gut ausgeführt wie hier:
Da sie das aber zu meist in ihrer Freizeit machen und manche davon sogar im Homeoffice für Shift arbeiten und gar nicht in Falkenberg vor Ort sind ,wäre es sinnvoller, schneller und sicherer ,bei Shift in Falkenberg anzurufen und direkt zu fragen.
Die Frage war also nicht:

Kennt einer der Nutzer das Problem sondern
ist an diesem Wochenende jemand von Shift hier der mir sagen kann ob ich direkt am Montag vorbei kommen kann.

Hinsichtlich dieser Kurzfristigkeit ist ein persönlicher Kontakt zum Hersteller imho mehr als angemessen.

Greetz

Seid heute morgen lässt sich mein 6mq nicht laden. Ich habe mehrfach das Ladekabel und auch das Ladegerät gewechselt, leider ohne Erfolg. Kann ich das Gerät Montag in Falkenberg vorbeibringen?

Hi, wenn das 6mq nicht mehr lädt, ist die Beschreibung von @0007-pm tatsächlich sehr naheliegend. Die übrigen Hinweise in diesem Thread zur Kontaktaufnahme in Falkenberg vor Ort sind ebenfalls passend. Einzig zu nennen wäre noch der Hinweis auf unserer Kontaktseite:

Du willst uns vor Ort besuchen?​

Seit 2023 gibt es in Falkenberg unseren kleinen Dorfladen, den Gänsemarkt. Dort kannst du unsere Geräte anschauen, testen und direkt kaufen. Beratungen zu unseren Produkten bieten wir hier jeden Donnerstag von 9 – 16 Uhr an.

Wenn du also im angegebenen Zeitfenster am kommenden Donnerstag Zeit hast, wird dir voraussichtlich jemand vor Ort helfen können.

• Like
Reaktionen: danielp