Seid heute morgen lässt sich mein 6mq nicht laden. Ich habe mehrfach das Ladekabel und auch das Ladegerät gewechselt, leider ohne Erfolg. Kann ich das Gerät Montag in Falkenberg vorbeibringen?
Das solltest du in Falkenberg anfragen und nicht in einem unverbindlichen Forum von Leuten, die Shift-Geräte nutzenKann ich das Gerät Montag in Falkenberg vorbeibringen?
... wieso nichtDas solltest du in Falkenberg anfragen und nicht in einem unverbindlichen Forum von Leuten, die Shift-Geräte nutzen.
Greetz
Ja, aber so wie es letztendlich tatsächlich auch gemeint war habe ich es verstanden... wieso nicht
aber scheinbar nicht so treffend und gut ausgeführt wie hier:Der eine oder die andere Mitarbeiter*in wird hier mitlesen und kann ein Wort hinsichtlich eines Vorortbesuchs sagen
Die Frage war also nicht:Da sie das aber zu meist in ihrer Freizeit machen und manche davon sogar im Homeoffice für Shift arbeiten und gar nicht in Falkenberg vor Ort sind ,wäre es sinnvoller, schneller und sicherer ,bei Shift in Falkenberg anzurufen und direkt zu fragen.
Seid heute morgen lässt sich mein 6mq nicht laden. Ich habe mehrfach das Ladekabel und auch das Ladegerät gewechselt, leider ohne Erfolg. Kann ich das Gerät Montag in Falkenberg vorbeibringen?