Handy startet ständig neu, WLAN und Mobile-Daten regarieren nicht, Bluetooth wird beendet

RuBBeRBuLLeT

Member
Original poster
26 August 2019
40
Hallo,

habe mal wieder ein Problem mit meinem 5me. Seid heute startet sich das Handy von selbst ständig neu. Oft kommt dann die Fehlermeldung Bluetooth wird beendet. Zum teil lässt sich dann das WLAN und die mobilen Daten nicht aktivieren.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
 

RuBBeRBuLLeT

Member
Original poster
26 August 2019
40
Wenn ich dann in die WLAN Einstellungen gehen möchte schmiert das Handy komplett ab...
 

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
22 September 2019
2.898
Könnte auch an einem Wackelkontakt im WLAN/Bluetooth Modul liegen!

Wenn der Reset keine Besserung bringt eventuell mal das Gerät auseinander nehmen und alle Kontakte überprüfen!
 

RuBBeRBuLLeT

Member
Original poster
26 August 2019
40
Werksreset bringt leider auch nix. Hab das Gerät mal aufgeschraubt aber sitzt alles fest.
 

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
22 September 2019
2.898
Dann ist evtl das Modul defekt. Würde Kontakt mit dem Support aufnehmen!