Handy startet ständig neu, WLAN und Mobile-Daten regarieren nicht, Bluetooth wird beendet

RuBBeRBuLLeT

Member
Original poster
26 August 2019
41
Hallo,

habe mal wieder ein Problem mit meinem 5me. Seid heute startet sich das Handy von selbst ständig neu. Oft kommt dann die Fehlermeldung Bluetooth wird beendet. Zum teil lässt sich dann das WLAN und die mobilen Daten nicht aktivieren.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Wenn ich dann in die WLAN Einstellungen gehen möchte schmiert das Handy komplett ab...
 
Könnte auch an einem Wackelkontakt im WLAN/Bluetooth Modul liegen!

Wenn der Reset keine Besserung bringt eventuell mal das Gerät auseinander nehmen und alle Kontakte überprüfen!
 
Werksreset bringt leider auch nix. Hab das Gerät mal aufgeschraubt aber sitzt alles fest.
 
Dann ist evtl das Modul defekt. Würde Kontakt mit dem Support aufnehmen!