Hilfe nach Unfall

Norman

Original poster
Beta Tester
27 Juli 2020
2
Hallo.
ich hatte ein Shift6m, das leider überfahren wurde. Nach der Demontage konnte ich mir die Hauptplatine(heißt die so?) ansehen. Sie sieht soweit okay aus, jedoch glaube ich, dass der interne Sppeicher sich gelöst hat. Was ist eure Einschätzung? Meint ihr, es könnte ein Rettungsversuch wert sein? Oder verliert er sofort die Daten. Wie könnte ich ihn wieder befestigen?

herzliche Grüße,
Norman
 
  • Wow
Reaktionen: danielp
Hallo Norman!

Den internen Speicher wieder zu befestigen stelle ich mir schwierig vor.
Auch wenn die Platine gut aussieht kann zusätzlich alles mögliche beschädigt sein was nicht sichtbar ist.

Ich wurde dir raten diesbezüglich den Support zu kontaktieren und das Gerät ggf. einschicken. Vielleicht kann man noch etwas retten.
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264