Ich möchte einfach mehr Info zu diesen Beta-Update für die Legacy-Geräte bekommen. Meine Frau & ich haben jeweils ein Shift4 & Shift4.2. Ich kann nichts anders finden außer das, was oben in der Anleitung steht: es ist Beta & hat kein Google-Lizenzen.
Ist es noch Android (basiert)? Wenn, welche? Android 6 oder neuer? Oder immer noch Android 5?
Ist es ein neues OS oder nur ein Update?
Ist es bzw. wird es weiter aktualisiert (zwecks Sicherheit und Bugs)?
Wie viel Speicherplatz braucht es?
Wie stabil ist es, da ed noch Beta ist
Welche "System" Apps kommen mit? Kamera, Messaging, Music...?
Ich möchte nur nicht etwas mit meinem Haupthandy machen, ohne zu wissen, was es ist.
Dazu: kann man zurück zum Android 5.1.1 (was Shift4 & 4.2 sonst hat) nachdem man das Update drauf gespielt hat? (Flaschen mit anderem ROM?)
Ich bin auch mit einem Link zum Artikel, Blog oder Thread mit den Info zufrieden.
Ist es noch Android (basiert)? Wenn, welche? Android 6 oder neuer? Oder immer noch Android 5?
Ist es ein neues OS oder nur ein Update?
Ist es bzw. wird es weiter aktualisiert (zwecks Sicherheit und Bugs)?
Wie viel Speicherplatz braucht es?
Wie stabil ist es, da ed noch Beta ist
Welche "System" Apps kommen mit? Kamera, Messaging, Music...?
Ich möchte nur nicht etwas mit meinem Haupthandy machen, ohne zu wissen, was es ist.
Dazu: kann man zurück zum Android 5.1.1 (was Shift4 & 4.2 sonst hat) nachdem man das Update drauf gespielt hat? (Flaschen mit anderem ROM?)
Ich bin auch mit einem Link zum Artikel, Blog oder Thread mit den Info zufrieden.