Ist die Forums Webseite generell langsam?

deWolf

Well-known member
Original poster
20 April 2020
362
Ist eigentlich generell seit circa 2-3 Wochen die Anmeldung/das Arbeiten hier im Forum nur so schneckenpostartig möglich und mit Fehlermeldungen behaftet oder habe nur ich das Problem?

Wenn ich abgemeldet bin, dann ist ein normal schnelles Durchstöbern der Forumsbeiträge wieder möglich.

Problem message.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ok 👍
Deine Quotes/Zitate Zwischenablage is ja sauber?
(Hatte da mal eine kleine Anhaeufung 😅 )

Ist schon eine etwas andere Forensoftware, die einige Komfortfunktionen mitbringt, manchmal muss man sie auch austricksn (z.B. leeren Beitrag posten, damit der Foren-Cacheeintrag eines angefangenen Beitrags auch geleert wird und der halbfertige Post, den man doch nicht senden moechte, einen nicht ueberall hin verfolgt, sogar Browseruebergreifend(!))

Weiss ja nicht ob du viele benutzerdefinierte Einstellungen vorgenommen hast, aber du koenntest mal versuchen dich abzumelden, dann einzelne oder alle Cookies von "shiftphones.com" loeschen und nochmal probieren, vielleicht bremst da was, weil z.B. zu gross geworden, Konflikte zw. mehreren Cookies, etc(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestaetigen dein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Zusätzlichen Dank noch an @Martin S. für die Ratschläge.

Mit dem Wissen, daß es sich um ein lokales Problem handelt, muß ich nun mit einer Analyse bezüglich der Ursache beginnen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.