Kamera App Shift 6mq

Okin67

Member
Original poster
25 Mai 2021
5
Hallo,
wer kann mir helfen , seit kurzen habe ich in der Kamera App keine Vorschau des akuellem Bild, nur noch ältere. Updates sind aktuell,
danke für die Aufmerksamkeit,
sonnige Grüsse,
Nikolaus
 
Wird dir das letzte Bild angezeigt wenn die App schließt und wieder öffnest oder dauert es ein wenig länger bis das letzte Bild angezeigt wird?

Es gab dazu mal einen Bug der mit SOS 3.3 20210624 (wenn du den Beitrag lesen willst musst du dich hier als Beta Tester anmelden) teilweise behoben wurde. Danach kommt es aber immer noch vor das Bider verzögert angezeigt werden was sich anscheinend nicht vermeiden ließ.

Bist du sicher das die Software (SOS 3.8) aktuell ist?
 
Und wenn du die App zu und wieder aufmachst oder ganz extrem das Telefon neustartest?