Kamera für Shift6m und Shift6mq

Uli.L

Member
Original poster
27 April 2019
8
Nachdem die original installierte Kamera auf meinem 6m mich vor 2 1/2 Jahren total genervt hat (Auslöseverzögerung und Einstellmöglichkeiten) bin ich vor langer Zeit und ausprobieren aller möglicher Alternativen auf die Camera FV-5 umgestiegen. Damit liefs gut auch wenn die 6m Kamera von den vielfältigen Einstellmöglichkeiten der FV-5 App nicht alles verwenden konnte. Mit meinem gestrigen Umstieg auf das Shift 6mq war das alte Problem mit der miesen Kamera Performance bei Benutzung der Standard Kamera App wieder da. Nach erneutem Umstieg auf die FV-5 Kamera klappt jetzt alles richtig gut, so wie eine Kamera funktionieren soll plus alle manuellen Eingriffsmöglichkeiten! Mir ist unklar warum Shift die an für sich gute Kamera Hardware immer wieder durch die dürftigen, serienmässigen Kamera Apps in Verruf bringt. Man lese sich nur die Tests durch .... Musste mal gesagt werden, vielleicht hört ja ein Entscheidungsträger zu.
Bin mit dem 6mq erstmals richtig zufrieden, das 6m war halt der Anfang. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: duckface