Kamera macht keine Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotus

New member
Original poster
24 Januar 2017
2
Hallo an alle,

mein Problem liegt darin, dass mein 5.2 keine Bilder macht. Nach dem auslösen der Kamera wird das Foto eingefroren, verweilt einige Sekunden darin und schlussendlich erscheint es als schwarzes Foto in der Galerie. Irritierend ist, dass die Viedeofunktion gänzlich funktioniert, sowie auch die Frontkamera.

Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und ein Flashen wie im wiki beschrieben, löste mein Problem nicht.

Hat jemand eine Idee zur Abhlife oder gar das gleiche Problem?

Danke im Voraus...
 
Da solltest du dich mal an support@shifthones.com. Da wird wohl ein Defekt vorliegen.
 
Dachte ich mir, war auch mein letzter Versuch das Problem hier nochmal kund zu tun.

Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.