Liebe Shiftfreunde,
ich habe ein sehr kurioses Problem:
immer, wenn ich in österreichischem Netz bin kommen keine Daten durch.
Am Provider o2 liegt's nicht. Genügend Datenvolumen ist vorhanden und EU-Roaming aktiviert. In anderen Ländern funktioniert es problemlos.
Wenn ich die SIM in mein Shift 6m einsetze funktioniert das Datenroaming problemlos mit LTE.
Ich konnte alle von o2 angegebenen APN Daten eingeben (bis auf die Startseite - für die fand ich keine Eingabezeile). APN gelöscht, neu eingegeben und neu gestartet habe ich auch schon.
Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
ich habe ein sehr kurioses Problem:
immer, wenn ich in österreichischem Netz bin kommen keine Daten durch.
Am Provider o2 liegt's nicht. Genügend Datenvolumen ist vorhanden und EU-Roaming aktiviert. In anderen Ländern funktioniert es problemlos.
Wenn ich die SIM in mein Shift 6m einsetze funktioniert das Datenroaming problemlos mit LTE.
Ich konnte alle von o2 angegebenen APN Daten eingeben (bis auf die Startseite - für die fand ich keine Eingabezeile). APN gelöscht, neu eingegeben und neu gestartet habe ich auch schon.
Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.