Kleiner Schaden am Rahmen: Rahmen modular austauschbar?

Wolke1709

Original poster
Beta Tester
26 April 2018
45
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein Shift 5me (im Frühjahr 2018 gekauft) am Rahmen einen Riss hat. Nichts, was die Funktion beeinträchtigt (bisher). Ich kann jetzt gerade leider kein Foto machen. Es betrifft den mittleren, ca. 5mm großen Rand, in welchem die On/Off-Taste und die Lautstärketasten eingelassen sind. Im unteren Bereich des Phones ist dieser Rand gerissen, so dass durchaus demnächst ein Stückchen rausbrechen könnte, wenn der Riss einmal kreisförmig "rum ist".

Daher: Wie schaut es hier aus mit der Modularität? Was müsste oder könnte man wechseln, damit ein neuer Rahmen den alten ersetzt?
 
Wuerde mich sehr wundern, wenn Du das nicht austauschen kannst. Hast Du mal den Support kontaktiert? Ersatzteile muessen direkt in Falkenberg geordert werden.
 
Jep, kann man tauschen. Hab beim Support angefragt. Ist ein wenig aufwändiger als andere Teile, aber geht. Werde dann wohl demnächst das Shift mal einschicken. Dann kann auch mein oberer Lautsprecher kontrolliert werden, obwohl der mittlerweile wieder funktioniert ...