Kompatible SmartWatch

CantRainAllTime

New member
Original poster
12 Oktober 2023
2
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir heute eine SmartWatch gekauft (Shang Wing Lynn) diese konnte nicht mit dem Shiftphone via App und Bluetooth verbunden werden. Bei meiner Freundin ging es ohne Probleme. Mein Shift hat es noch nicht Mal als verfügbar in der Liste bei Bluetooth angezeigt. Ich habe alles an Tipps versucht, die ich gefunden hab. Hab die Uhr jetzt meiner Freundin gegeben.

Nun meine Frage, gibt es eine Liste mit kompatiblen SmartWatches? Oder welche könnt ihr empfehlen. Wichtig wäre mir vorrangig die Anzeige der Anrufer, viel mehr muss sie eigentlich nicht können.

Liebe Grüße 😊
 
Welches Smartphone Shift nutzt du denn?

Ich hatte mal eine Fitbit Versa 2, die auf verschiedenen Systemen plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Erst nach eine Rücksetzung der Uhr auf Werkseinstellunge hatte geholfen. Aktuell nutze ich eine Fitbit Sense mit meinem Shift6mq. Funktioniert einwandfrei.
 
Guten Morgen,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich nutze das Shift6m.
Hab schon öfter gelesen, dass entweder gleich Verbindungsprobleme bestanden oder spätestens dann, wenn das Update auf der Uhr installiert wurde, dass sie dann vom Smartphone nicht mehr erkannt wurde.

Liebe Grüße 😊
 
Ich hab die amazfit GTS 2e. Läuft über gadgetbridge auf dem 5me. Habs sie hauptsächlich zum joggen, ankommende Nachrichten werden angezeigt.