Lautsprecher rauscht im Vibrationsmodus (Shift 5.2)

Mauskrieger

New member
Original poster
18 Dezember 2016
1
Hallo Ihr da :D ,

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Shift 5.2
Ich habe festgestellt das im Audioprofil "Treffen" (Vibration) der Lautsprecher rauscht. Dies passiert aber nur wenn er im normalen Profil einen Ton von sich geben würde, das heist ich bekomme eine Whatsapp Nachricht (oder spiele ein Spiel, oder...) und dann rauscht der Lautsprecher für 1,5s. Mit Rauschen meine ich er wird angesteuert und bekommt aber kein Audio signal, das ist dann wie wenn man ein radio ganz aufdreht und auf externen Toneingang schaltet. Da sind dann auch die boxen an aber bekommen kein Signal und haben nur so eine Art Grundrauschen.
Ich denke dies ist ein Software Problem.
Über eine Lösung würde ich mich freuen :mrgreen:

Liebes Grüßle
 
Ich hab deinen Beitrag eben entdeckt, er ist ja leider schon etwas älter.. Aber ich habe mit meinem neuen Shift 5.3 dasselbe Problem! Hast du eine Lösung gefunden?