Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobster

Member
Original poster
1 Januar 2016
10
Hallo,

ich brauche mein neues Phone ;-)
Das Display meines 5.2 gibt den Geist auf. Manche Bereiche lassen sich nicht mehr bedienen.
Das sollte natürlich behoben werden, weil ich das Phone weitergeben wollte, sobald ich mein neues 6er habe.
Wann kriege ich das denn, es wäre nun sehr dringend…

Schönen Gruß,

Tobias
 
Hi,

ich glaube ohne Bestell-Nr. bzw. hier im Forum dürfte das alles ein bisschen schwierig sein. Im Übrigen steht doch die vorauss. Lieferzeit auf der Homepage (6m = 8 Wochen). Ist die Zeit schon abgelaufen ?

Vielleicht können sich einige Besteller melden, welche gerade ihr neues 6m erhielten und Auskunft über die Zeitspanne und eine grobe Orientierung geben.
 
Also ich habe während der Cebit bestellt nachdem ich mir das 6m dort angesehen habe. Dürfte am 14.6. gewesen sein...
Selbst mit Email an "notfall...." weil mein iPhone 6s einen Sturzschaden erlitten hat, habe ich noch keines bekommen. Ich nutze erstmal wieder das alte iPhone 4s meiner Tochter, auch ein tolles Gerät...
 
Also ich habe während der Cebit bestellt [...]. Dürfte am 14.6. [...]

Mein Beitrag eher unrelevant - aber vllt. erfährt man so bissl was ...
Danke dir erstmal, naja, dann müsste/sollte es ja jetzt die Tage eigentlich kommen ;)
Sind wir mal gespannt. Paar Tage hin oder her macht ja nix.
Weil ich überleg ja auch ob ich im Voraus bestellte, allerdings das 5me - sonst ist mir alles zu groß! - ob ich dann zum Jahresende schon mit meinem 5me rechnen kann ...? Zu dem weiß man scheinbar im ganzen Forum/Shop nix weiter.
Wenn du dich entsprechend nochmal melden könntest, sobald da ;) ?

Danke & Grüße
 
Hi,
ich habe mein Shift 6m im Februar bestellt und letzte Woche Donnerstag erhalten. Das ist jetzt wohl die zweite Charge, die ausgeliefert wird. Ich glaube aber nicht, dass alle die später bestellt haben nun auch 6 Monate warten müssen :)
 
Ich habe meines am 11.6.2018 bestellt. Als mein altes Smartphone den Geist aufgegeben hat habe ich mich per Mail an Shift gewendet. Man hat mir mitgeteilt, dass ich ende September damit rechnen kann. Dann bin ich ja jetzt mal gespannt wann meines kommt, wenn Leute am 14.6. bestellt haben und es letzte Woche bekommen haben. Ich habe mich darauf verlassen, dass wer zu erst bestellt es auch zuerst beliefert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.