Lieferzeit?

loopings

Member
Original poster
21 Oktober 2020
20
Hallo zusammen,
Ich bin schon glücklicher Besitzer eines 6mq, habe aber noch eins bestellt für jemand anderen.
Weiß einer aus Erfahrung wie lange es ca dauern wird? Im shop steht ja doch ne längere Wartezeit, aber die statusseite macht doch Hoffnung, dass es schneller gehen wird.

Und noch ne Frage: wird es Standart mit OS-G oder -L ausgeliefert? Ich konnte da nichts auswählen, wie bei meinem beta Gerät
Grüße

Das Modell mit der "regulären Lieferzeit" war bisher so, dass wenn man ein Gerät sofort geliefert haben wollte (so es denn überhaupt auf Lager war), war es etwas teurer. Wenn man allerdings Zeit hatte und mit einer mehrwöchigen Lieferzeit einverstanden war, war es etwas billiger.
Beim 6mq gibt es die erste Option noch nicht obwohl es auf Lager ist. Dazu müsste Shift vermutlich nur den Shop anpassen, aber kommt vermutlich wegen der vielen anderen dringenden Dinge nicht dazu. Darum muss aktuell jeder Besteller noch etwas Geduld mitbringen.

• Like
Reaktionen: Martin S. und danielp
Gab es da nicht mal eine Übersicht/Statusanzeige, welche Bestellungen aktuell versendet werden?
Wie sind aktuell die Lieferzeiten für Bestellungen (von Ende April)?

Es sollte die Lieferzeit wie auf Homepage und im Shop angegeben gelten!

Hinter dem Link mit der flexiblen Lieferzeit steht 3 - 90 Tage. Ich meine mich erinnern zu können, dass es zumindest zeitweise mal einen Überblick gab, welche Bestellungen aus dem welchem Zeitraum (KW) aktuell verschickt werden. Bezog sich das damals nur auf den erstmaligen Beginn der Auslieferung des 6mq?