Hallo zusammen, ich dachte mir ich mache hiermit einen Thread auf, um bestehendes Zubehör wie Hüllen und Displayschutz zu Sammeln.
Displayschutz:
Hülle:
Sonstiges (Universal):
Postet gerne dinge zur Vervollständigung
Displayschutz:
Beschreibung | Kommentar | Verfügbar | Nachhaltig |
---|---|---|---|
SWIDO Schutzfolie kompatibel mit Shift SHIFTphone 8 [2 Stück] Kristall-Klar | Ungetestet | [Amazon] | ? |
SWIDO Schutzfolie kompatibel mit Shift SHIFTphone 8 [2 Stück] Anti-Reflex MATT Entspiegelnd | Ungetestet | [Amazon] | ? |
dipos I 2X Displayschutz 9H klar kompatibel mit Shiftphone 8 Schutzfolie | Getestet, Ohrmuschel zu klein (aber nutzbar), und muss unter der Hülle installiert werden | [Amazon], [Kaufland.de] | ? |
Blickschutzfolie für Shiftphone 8 matt Schutzfolie Folie Display Schutz dipos | Ungetestet | [Kaufland.de], [Amazon] | ? |
Hülle:
---|---|---|---|
Original TPU Slimcase | Ist im Lieferumfang enthalten | Nicht einzeln verfügbar | Ja |
Sonstiges (Universal):
---|---|---|---|
Fairphone USB-C auf 3.5mm Audio Adapter | Ungetestet | [Fairphone] | Ja |
Ladekabel Recable 100W / 60W | Getestet, Reparierbar, Individualisierbar | [Recable], [USB-C zu C] | Ja |
Smartphone & Laptop Charger 30 Watt USB-A & USB-C, faltbar PD, QC und PPS | Getestet, Reparierbar | [Recable] | Ja |
wiTRAY 10W + 5W Wirelesscharger USB-C | Ungetestet, stark Reduziert | [Kreafunk] | Ja |
Postet gerne dinge zur Vervollständigung
Zuletzt bearbeitet: