Magisk und Magisk Manager update - Anleitung?

Kira

Original poster
Beta Tester
26 April 2020
12
Hallo, seit einiger zeit gibt es ja Updates dafür.

Ich hab das Update für den Manager installiert (8.03), - keine Ahnung, ob das sinnvoll war, denn seitdem sieht die Oberfläche anders aus (siehe Bild) und irgendwie ist das Handy langsamer(?)- kann mich aber auch täuschen
Für magisk gibt es aber auch ein Update 21.0. (ist das notwendig? einige Apps sollen das Vorhandensein von root trotz hide bereits merken?)
Ich habe grade ein Brett vorm Kopf...hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich das installieren / flashen kann mit richtiger Bootpartition, ohne dass ich mir irgendwas zerschieße? oder soll ichs einfach so lassen, wies ist...?
(Ich hab schon bei der Neuinstallation des Handys beim flashen Blut und Wasser geschwitzt, wenn, wäre ich echt dankbar für eine Anleitung für Dummies, da ich davon nichts mehr wirklich weiß, wies ging

Danke, Kira
 

Anhänge

  • Screenshot_Magisk_Manager_20201118-120452.png
    Screenshot_Magisk_Manager_20201118-120452.png
    139,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: