Mein Shiftphone 6m fährt nicht mehr hoch, nachdem ich das Update (November2021) heruntergeladen und offensichtlich auch installiert habe.

Papadomingo

New member
Original poster
15 Januar 2020
2
Nach der Installation habe ich den Button "Neu starten" gedrückt und anschließend den Akku entfernt. Dann habe ich das Ladekabel wieder angeschlossen und versucht, dass Gerät zu starten. Die Ladekontrollleuchte blinkt rot, ansonsten tut sich nichts mehr. Was habe ich falsch gemacht?
 

nkadiera

SHIFT Staff
9 Juni 2020
168
26
Wolfsberg, Austria
Hallo @Papadomingo ,
bitte schreib einmal über das Kontaktformular an unseren Support.
Es kann sein, dass der Akku von deinem SHIFT tiefenentladen ist , dann würde bereits ein starkes Ladegerät weiterhelfen. Das solltest du daher als erstes ausprobieren. Schließe dein SHIFT 24 Stunden an das Ladegerät an und versuche dein Handy zwischendurch nicht zu starten, damit sich der Akku erst wieder erholen kann.
Ich denke aber nicht, dass dein Problem am Update liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264