Meine erste Spider-App

Matze61

Original poster
Beta Tester
5 September 2020
56
25 Jahre lang hatte ich Billig-Händis, und nie eine Spider-App (nur einmal eine Wasserung). Jetzt habe ich 10 Wochen ein Shiftphone, und beim ersten Sturz ein gesprungenes Display (trotz Bumper und Displayfolie). :confused: Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, ob das Display gesprungen ist oder die Panzerglasfolie. Ich traue mich nicht, die Panzerfolie jetzt abzuziehen, damit sich keine Splitter lösen. Oder sollte ich doch?
 

Anhänge

  • Telefonfall.jpg
    Telefonfall.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 36
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, ob das Display gesprungen ist oder die Panzerglasfolie.
Nach meinem Denken hast Du ja nur eine einzige Möglichkeit, @Matze61, einen evtl. Schaden am Display zu lokalisieren und dafür ist ein Entfernen des Panzerglases erforderlich...
Ich drücke Dir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MIonix
Ich hab's gewagt ... und gewonnen. :) Alle ,Sprünge sind auf der Panzerfolie. Damit war sie also ein guter Schutz, gleich ne neue bestellen ...
 
  • Love
Reaktionen: Martin S.