Hallo, kann bei neuem shiftphone nur mit headset einigermaßen störungsfrei telefonieren. Normales telefonieren und freisprechen enthält Störgeräusche und zu leise. Per Skype keine Probleme. Wie kann ich das mikrofon für Telefonie konfigurieren?
Bitte die Werte für einen passablen "Loudspeacker-Mode" :? Vielen Dank mein Shift klingt krank :/detlefr schrieb:Wir haben auch noch keine Doku, sind aber dran eine zu bekommen. Ist nicht ganz so einfach, deshalb sagte ich probieren. Wenn wir eine Doku haben, kommt sie auch ins wiki.
Danke für die info.
LoudSpeakerMode- Habe rausgefunden: SPH steht für den unteren Lautsprecher nb. Mic (EngineerMode: HardwareTesting >Audio LoudSpeakerMode). Gibts denn inzwischen Werte damit der Anrufer sich nicht übers Mic "doppelt" hört?? D A N K Edetlefr schrieb:Du musst probieren, da in der Regel die eingestellten Werte funktionieren. Du kannst ja auch mal den Lautsprecher austauschen, vielleicht ist es dann ja besser. In dem Fall wende dich an support@shiftphones.com
lauramerit post_id=6372 time=1481482078 user_id=1109 schrieb:Ich habe auch ganz grpße Probleme mit der Freisprechheinrichtung... Wenn ich auf Lautsprecher beim telefonieren gehe, versteht man mich garnicht mehr... ebenso sind Voice-Nachrichten viel zu unverständlich, wenn ich sie verschicke... Es ist eindeutig zu leise! So das Feedback der Leute, die ich kontaktiere. UNd das merkwürdige ist, dass es am Anfang nicht so war!!!!! (Das gleiche gilt übrigens für die Qualität der Kamera.... die stellt kaum mehr scharf und bei Dunkelheit und Zoom gibt es keine erkennbaren Bilder mehr... war am Anfang auch nicht so..) Bitte um dringenden Support!!!