Moin,
ich habe vor einer Woche zwo SHIFTphone 8 bestellt und das Geld prompt überwiesen. In der Bestellbestätigung steht:
Als aktueller Status steht "Verarbeitung".
Die Zahlart wird weiterhin angegeben, mit den Kontodaten des Kontos auf welches zu überweisen ist. Sollte da nicht vermerkt sein, wenn das Geld eingegangen ist? Bei dem Sümmchen hätte ich schon gern eine kurze Bestätigung wenn der Geldeingang verbucht wurde. Egal ob via Email oder dort im Kundenbereich.
Vielen Dank vorab für jegliche sachdienlichen Hinweise!
PS: letzte drei Ziffern der Bestellung vom 8.9.: 985.
ich habe vor einer Woche zwo SHIFTphone 8 bestellt und das Geld prompt überwiesen. In der Bestellbestätigung steht:
... aber im Kundenbereich ist nirgends erkenntlich daß der Geldeingang verbucht wurde. Oder bin ich nur betriebsblind?Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
Als aktueller Status steht "Verarbeitung".
Die Zahlart wird weiterhin angegeben, mit den Kontodaten des Kontos auf welches zu überweisen ist. Sollte da nicht vermerkt sein, wenn das Geld eingegangen ist? Bei dem Sümmchen hätte ich schon gern eine kurze Bestätigung wenn der Geldeingang verbucht wurde. Egal ob via Email oder dort im Kundenbereich.
Vielen Dank vorab für jegliche sachdienlichen Hinweise!
PS: letzte drei Ziffern der Bestellung vom 8.9.: 985.