Nächtlicher Neustart beim Laden - kein Wecker mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curt

New member
Original poster
27 August 2018
2
Hi
Ich habe folgndes Problem. Ich Lade das Shiftphone nachts über ein intelligentes Ladegerät mit dem Ladekabel eines Drittanbieters.
An sich funktioniert das alles gut. Es Lädt 100%, wird nicht warm.
Enziges Problem:
Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass das Handy nachts scheinbar ausgeht bzw. einen Neustart durchführt, warum weiß ich nicht. vielleicht die Sync?

Das Wäre ja halb so wild, wenn auch im Standby bzw. nicht angemeldeten Zustand der Wecker funktionieren würde. Der macht dann nämlich gar nichts, was doof ist, wenn man püktlich aufstehen muss und sich auf das Gerät verlässt.

Lösungen?

ich werde es heute Nacht mal mit dem Originalkabel und nem anderen Netzteil probieren.. kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das die Ursache ist.

Kann man den Wecker evtl. dahingehend konfigurieren?
 
vielleicht gibts ne andere Wecker-App die das kann? Vermisse auch die Funktion meiner alten nicht-smartphones bei denen trotzdem sie ausgeschaltet waren der Wecker lief :D
 
vielleicht gibts ne andere Wecker-App die das kann? Vermisse auch die Funktion meiner alten nicht-smartphones bei denen trotzdem sie ausgeschaltet waren der Wecker lief :D

Ich hoffe Ich habe euer Problem richtig verstanden ihr wollt quasi das der Wecker klingelt wenn das 6m aus ist ich mache das mit der
Ein/ Abschaltung nach Zeitplan ich stelle auf 6 Uhr ein und den Wecker auf 10 Minuten nach 6 Uhr dann klingelt er auch vielleicht hilft das weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.