Näherungs Sensor/Licht Sensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi75

Member
Original poster
27 Dezember 2017
39
48
Falkenberg ;-)
Ich habe gerade festgestellt das die automatische Helligkeitsanpassung nicht mehr funktioniert. Im MTK Service Menu lässt sich der Sensor nicht kalibrieren. Werte werden auch nicht angezeigt. Also der Wert bleibt null.

Was kann ich da tun? Sensor defekt? Lässt sich der einzel austauschen? Ist der gelötet oder gesteckt?

Gruß,
Tobi
 
....Und nach nen richtigen Shutdown funktionierte das Ding plötzlich wieder. Seltsamerweise funktionierte ein einfacher Neustart nicht. :unsure:
 
Hab ich mir gerade angesehen. Scheint kein Problem zu sein. Falls sich der Sensor noch einmal verabschiedet und ein Neustart nicht mehr hilft, weiß ich bescheid. Jetzt läufts ja erst mal wieder. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.