Netflix App und Akku und Sicherheitsupdates (Mai Juni 2020 serious??)! ;-)

MircoR

New member
Original poster
7 Oktober 2021
1
Bielefeld
Hallo zusammen,

Netflix App: Ich habe schon den Playstore zurückgesetzt (Cache und Daten gelöscht), leider lässt sich die Netflix App nicht auf dem 5me installieren.
Hat vielleicht noch irgendwer einen tollen Tipp? Das Gerät wurde heute den aktuellen Stand gebracht. Danke.

Akku: um 9.30 Uhr war der Akku hundert Prozent geladen, ich habe meine Apps installiert und personalisiert, alles über Google, Update für´s System gemacht (aktuellster Stand den ich finden konnte),
plus ein bisschen Personalisierung hier und da. Leider hat der Akku nach vier Stunden schon die 29 % Marke erreicht, lernt er noch mit der Zeit? ;) Ich hatte erwartet das er nicht so "powerfull" ist wie
der Akku vom Fairphone 3+, welches meine Frau nach vier Monaten bekommt, da sie die bessere Kamera braucht und mir die im Shift absolut reicht. Das ist aber schon insgesamt eine etwas sehr schlappe Vorstellung. Die Performance finde ich gut. den Akku bisher sehr schlapp. Vielleicht lag es am Systemupdate und den ganzen App-Updates, aber in vier Stunden 70 % Energieressource zu schlucken das ist schon beachtlich.

Viele Grüße

Mirco