Proton Pass
Das war ja eine Frage an die Bitwarden-Nutzer. Ob sie bitwarden.eu oder bitwarden.com nutzen.Bitwarden ...
Wenn ich bitwarden.eu in den Browser eingebe, werde ich auf bitwarden.com umgeleitet...Das war ja eine Frage an die Bitwarden-Nutzer. Ob sie bitwarden.eu oder bitwarden.com nutzen.
Achso, war nicht rauszulesenDas war ja eine Frage an die Bitwarden-Nutzer. Ob sie bitwarden.eu oder bitwarden.com nutzen.
Wenn ich bitwarden.eu in den Browser eingebe, werde ich auf bitwarden.com umgeleitet...
Ich denke, ich sollte mich da ein wenig mehr einlesen. Ich nutze .com, hab mich damit aber nicht im Detail beschäftigt, erwäge nun aber "umzuziehen".
Genau!Wenn du auf den EU Server umziehen möchtest, solltest du deinen Tresor expotieren, dann deinen neuen Account auf dem EU Server erstellen und den Tresor dort importieren. Wenn das alles geklappt hat, den alten US Server Account noch löschen.
ggf. am Ende die exportiere Datei wieder löschen
Ich würde da nicht "leider" sagen. Ich finde das eher gut, dass das nicht so direkt geht.Eine direkte Migration ist leider nicht möglich
Zustimmung, das bestärkt die Autargie!Ich würde da nicht "leider" sagen. Ich finde das eher gut, dass das nicht so direkt geht.