Hallo,
ich habe mein Shift 6m seit einer Woche - nachdem mir immer wieder das OTA Update angezeigt wurde, habe ich es vorhin installiert, Nach der Installation bin ich zu einem Neustart aufgefordert worden. Leider wird mir, trotz richtigier Eingabe der PIN, immer wieder angezeigt, dass die PIN falsch wäre. Ich habe auch versucht das Shiftphone mit der SIM-Karte meines Freundes zu entsperren, jedoch wird auch hier nach der Eingabe der richtigen PIN angezeigt, dass diese falsch wäre.
Was muss ich tun, um das Handy wieder zum Laufen zu bringen? Ich hätte gerne länger, als nur eine Woche Freude an meinem neuen Shiftphone.
VG Andrea
ich habe mein Shift 6m seit einer Woche - nachdem mir immer wieder das OTA Update angezeigt wurde, habe ich es vorhin installiert, Nach der Installation bin ich zu einem Neustart aufgefordert worden. Leider wird mir, trotz richtigier Eingabe der PIN, immer wieder angezeigt, dass die PIN falsch wäre. Ich habe auch versucht das Shiftphone mit der SIM-Karte meines Freundes zu entsperren, jedoch wird auch hier nach der Eingabe der richtigen PIN angezeigt, dass diese falsch wäre.
Was muss ich tun, um das Handy wieder zum Laufen zu bringen? Ich hätte gerne länger, als nur eine Woche Freude an meinem neuen Shiftphone.
VG Andrea