Ich habe sein 1 Jahr das Shiftphone 5me und ich habe bis jetzt Problemlos andere Bluetooth Geräte benutzt, z.B. Lautsprecher und Smartwatch. Seit Weihnachen habe ich eine neue Sportuhr (vom Suunto) und ich habe viele Probleme gehabt, um das Pairing abzuschießen. Das Smartphone hat nie den angezeigten Zugangscode akzeptiert aber mit einem alten Samsung S5 hat sofort funktioniert. Ich habe alles versucht um zum Glück habe ich am Ende gedacht, die Corona App zu deaktivieren. Also nach die Deaktivierung der Risiko-Ermittlung (Step 1) habe ich das Shift5me neugestartet (Step 2) und danach hat das Pairing sofort funktioniert. Danach habe ich die Risiko-Ermittlung aktiviert (Step 3) und die Sportuhr hat weiter funktioniert. Nach 3 Woche wurde die Verbindung bzw. das Pairing mit der Sportuhr nur ein Mal unterbrochen und ich habe nochmal die Steps 1, 2 und 3 durchgeführt und danach hat die Synchronisierung mit der Uhr wieder funktioniert.
Ich wollte nur das Post teilen, falls jemand andere Problem mit das Pairing neuer Bluetooth-Geräte haben wird.
VG,
Antonio
Ich wollte nur das Post teilen, falls jemand andere Problem mit das Pairing neuer Bluetooth-Geräte haben wird.
VG,
Antonio