Probleme bei 2 SIM Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

det23

New member
Original poster
6 Juli 2018
1
Hallo zusammen,
am 21.02.18 hatte Valerie ein Problem mit ihrer Congstar Sim Karte beschrieben. Ich habe mit meinem SHFT 6m exakt das gleiche Problem. In der Antwort, die Valerie erhalten hat, ist leider kein Lösungsweg beschrieben. Haben andere das Problem auch?
Ergänzung: Das Problem tritt nicht nur bei der CONGSTAR Karte, sondern auch bei einer anderen Sim Karte auf. Entscheidender ist wohl eher, dass das Problem entscheidend dann auftritt, wenn beide Sim Steckplätze belegt sind. Die besagte CONGSTAR Karte funktioniert in anderen Smatphones einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo det23, ich glaube du solltest noch einen link zu dem beschriebenen problem hinzufügen (oder wahrscheinlich besser direkt in dem thread posten). ich kann dir nur sagen, dass meine congstar karte problemlos lief (bis zum providerwechsel). ist auch eher unwahrscheinlich, dass es an einer bestimmten marke liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.