Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MT6797X Helio X27 | 2,6 GHz | 10 cores ist der Przessor des 5me. Das finde ich überall, aber nicht ob er 32 oder 64 bit ist - was nicht ganz unwichtig für die zu verwendede Sofware ist.
Wahrscheinlich 64 - aber klärt mich kurz einer auf?
danke
oder hier die Antwort meiner Suchmaschine :
"
Der MediaTek Helio X27 MT6797X ist ein 64-Bit-Prozessor mit 10 Kernen, der im Juli 2018 vorgestellt wurde. Er ist ein Teil der Mediatek-Helio-20-Serie und bietet eine Kombination aus Leistung und Energieeffizienz.
oder hier die Antwort meiner Suchmaschine :
"
Der MediaTek Helio X27 MT6797X ist ein 64-Bit-Prozessor mit 10 Kernen, der im Juli 2018 vorgestellt wurde. Er ist ein Teil der Mediatek-Helio-20-Serie und bietet eine Kombination aus Leistung und Energieeffizienz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.