Rotes Interface und keine vibration mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaterka

New member
Original poster
13 Dezember 2018
2
Screenshot_SHIFT_Home_20181213-013642.png
Habe das Handy ohne zu sperren in die Hosentasche gelegt und bin mit den Fingern mehrmals über den display gewandelt. Danach war das interface so wie auf dem Bild und es gibt keine Vibration mehr obwohl ich es in den Einstellungen schon mehrmals an und wieder aus gemacht habe...
 
Lösung
Sieht so aus, als hättest Du zufällig den Energiesparmodus angeschaltet.

Abschalten kannst Du ihn im Menü (2x runter-swipen) über das Symbol "Batterie mit dem Plus". Oder Du gehst in die in die Akku Einstellungen.
Sieht so aus, als hättest Du zufällig den Energiesparmodus angeschaltet.

Abschalten kannst Du ihn im Menü (2x runter-swipen) über das Symbol "Batterie mit dem Plus". Oder Du gehst in die in die Akku Einstellungen.
 
  • Like
Reaktionen: Roever
Lösung
Als ich heute mit dem vollständig aufgeladenen Akku das Handy entsperte war alles wieder normalisiert. Für die Zukunft ist es gut zu wissen, dass es der Energiesparmodus war der mich beunruhigte, danke für die Aufklärung. Doch wieso verbraucht ein rotes interface weniger Akku als das schwarze ist mir ein Rätsel
 
das rot ist wsl dafür da damit du siehst dass der modus an ist. geht auch automatisch an bei x%. schau dir das mal an in den einstellungen. und es wird ja noch mehr verändert außer die rote farbe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.