Rotes Licht links vom oberen Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sealily

New member
Original poster
8 November 2019
2
Liebes Team, liebe Benutzer*innen,
Ich bin sehr verunsichert, durch ein kleines rotes Licht, welches gelegentlich in meinem Shift 5.3 leuchtet. Es befindet sich ca. 1cm links vom Lautsprecher am oberen Teil des Bildschirms (auf gleicher Höhe des Lautsprechers). Leuchtet das Licht nicht, so lässt sich dort eine helle, ovale Stelle erkennen, an der eine Art Aussparung zu sein scheint (dahinter würde man normalerweise einen Sensor oder Ähnliches erwarten). Dort leuchtet also manchmal ein winziges rotes Licht, es ist auch keine Spiegelung, in einem komplett dunkelten Raum sieht man es schwach leuchten. Was macht mein Telefon, wenn das leuchtet? Seit ‚2001 Odyssee im Weltraum‘ fühle ich mich nicht mehr so wohl damit, wenn mich meine Geräte mit einem roten Punkt anschauen....
Liebe Grüße, Lily
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.