Rugged Bumper Kamera Abstand

knappi

Member
Original poster
20 September 2025
5
Germany
Hallo,

Ich habe ein Shift 8 und benutze den mitgelieferten Bumper. Mein Problem ist, dass die Kamera fast auf einer Höhe mit der Oberfläche des Bumpers ist. Meine Sorge ist, dass die Kamera zerkratzt, wenn das Handy über eine Oberfläche rutscht, die etwas Raucher ist oder auf der vielleicht kleine Sandkörner liegen.

Ist das bei dem Rugged Bumper anders? Ist die Kamera dort tiefer gelegt, so dass sie nicht mit der Oberfläche in Berührung kommt, auf der das Handy liegt?

st das bei dem Rugged Bumper anders? Ist die Kamera dort tiefer gelegt, so dass sie nicht mit der Oberfläche in Berührung kommt, auf der das Handy liegt?

Ja, das ist beim Rugged Bumper anders, weil der deutlich dicker ist. Die Kamera-Abdeckung kommt nicht mit der Oberfläche in Berührung wenn das Gerät auf der Rückseite liegt.

Danke. Dann werde ich mir den mal bestellen. Auf den Produktbildern im Shop war das nicht so genau sichtbar.

Ich interessiere mich auch für den Rugged Bumper, kann vielleicht noch jemand der im Besitz eines solchen ist, paar Bilder posten. Die Bilder im Shop zeigen die Hülle inkl. Gerät nicht so schön von unterschiedlichen Perspektiven.

würde ich gerne machen, aber hab das Phone noch nicht. Wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat, stelle ich die rein. Kann sich nur noch um Jahre Monate handeln :cool:

• Like
Reaktionen: daho86
Ich interessiere mich auch für den Rugged Bumper, kann vielleicht noch jemand der im Besitz eines solchen ist, paar Bilder posten. Die Bilder im Shop zeigen die Hülle inkl. Gerät nicht so schön von unterschiedlichen Perspektiven.
Ich habe noch 2 Bilder gefunden, vielleicht hilft es schon.

Anhänge

• IMG_20260107_161933.jpg
    IMG_20260107_161933.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20260107_161908.jpg
    IMG_20260107_161908.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • Like
Reaktionen: manuel und daho86