Schutzhülle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas

New member
Original poster
13 Januar 2017
4
Hey liebes Team,
mich würde interessieren wie die Schutzhülle (SHIFT5) aussieht, die im Onlineshop leider ohne Abbildung ist. Was bietet den besten Schutz, Schutzhülle, Bumper, Filzhülle?
Beste Grüße
Andreas
 
Schau mal hier http://forum.shiftphones.com/viewtopic.php?f=34&t=904 vielleicht beantwortet das ja deine Fragen.
 
Hey, danke für deine Antwort.
Heißt das Schutzhülle == Flipcase?
LG
Andreas
 
Schutzhülle ist eher sowas wie die Filzhülle, also eine Tasche, in die du das Gerät stecken kannst.
Aber über Begriffe kann man natürlich streiten. Hauptsache du weißt, um was es sich handelt.
 
Eines würde mich abschließend (vor dem Kauf) nun noch interessieren:
Geht das SHIFT5 samt Bumper in die Schutzhülle? (Ich will maximalen Schutz.)
 
Ja, und das Panzerglas auch noch. Die Fotos kommen noch in den Shop, dauert aber vielleicht noch etwas, sie sollen ja perfekt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.