SD Card wird nicht erkannt nach factory reset. SHIFT 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkosOnTour

New member
Original poster
16 Juli 2018
1
Hallo zusammen,
nachdem ich zu viele Probleme mit dem Proximity Sensor hatte blieb mir nur ein factory reset als letzte Möglichkeit übrig.
Vorher habe ich viele Daten auf der eingesetzten 64 GB SD Karte gespeichert.

Nach dem ersten Reset habe ich das Gerät aus dem Google Backup aufzuspielen versucht. Die SD Karte hatte ich vor dem Reset entfernt.
1. das Problem mit dem Sensor wurde nicht behoben.
2. einige Apps wurden aus dem Store nicht geladen, da sie mit dem System nicht kompatibel waren (neueste Software)
3. und am Wichtigsten, die SD Karte, mit allen Daten wurde vom Shift nicht erkannt und sollte formatiert werden.

Zweiter Factory Reset und diesmal als neues Telefon konfiguriert.
Alle Probleme behoben, bis auf das wichtigste. Die SD Karte wurde noch immer nicht erkannt.

Soweit noch nicht so schlimm, aber leider wird diese Karte bisher durch keinen Kartenleser und keinen der drei (Windows) Rechner erkannt.
Meinen MAC kann ich noch nicht ausprobieren, da ich unterwegs bin!

Wie komme ich an meine Daten, der vorher völlig intakten SD Karte, welche nur im SHIFT 6m genutzt wurde???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.