Shift 2.0 L

Matze61

Original poster
Beta Tester
5 September 2020
56
Shift 2.0 L ist von April 2023. Gibt es mal wieder ein Upgrade? Bei mir häufen sich selbsttätiges Ausschalten und eingefrorene Bildschirme (Bildschirm aus/an hilft). So war es auch, als die vorige Version lange auf dem Gerät war, und mit dem neuen OS war es dann behoben.
 
Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber vielleicht könnte es eine Zwischenlösung sein, die aktuelle Version einfach nochmal, also in den anderen Slot zu installieren.
 
Ich habe die gleiche Version auf dem 5me. Ihr beide seid Beta Tester? Habt ihr die jetztige Version früher bekommen, als sie offiziell verfügbar war? 21. April 2023, Android 8.1.0
Habe das Gerät aber erst seit einem Monat, und die Light-Version habe ich vor 2 Wochen installiert, als die G-Version nicht mehr starten wollte (nach einem Akku-leer-Shutdown).