Shift 4.2 Screens löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman

New member
Original poster
19 Mai 2017
3
Hallo! Ich versuche derzeit die vielen Screens links und rechts neben dem Homescreen zu löschen und schaffe es nicht. Ich kann sie in ihrer Reihenfolge ändern, aber nicht löschen. Kann der Launcher das nicht und ich benötige extra einen?
 
Wenn du alle Symbole auf der Seite löscht, dann verschwindet die Seite.
 
Lösung
Danke für die sehr schnelle Antwort! Bei dem Screen mit Kalender hat es funktioniert, nach entfernen des Kalenders verschwand der Screen. Bei den anderen leider nicht - jetzt gerade habe ich sechs leere Screens und weiß nicht weiter.
 
Du musst von rechts ausgehen. Zuerst entfernst du den äußersten rechts und gehst dann nach links durch. Der äußerste links lässt sich nicht entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.