Shift 4 - Display defekt? - Verkauf / Rückgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Utez

Member
Original poster
19 August 2016
5
Seit zwei Tagen reagiert an meinem Shift 4 das Display im mittleren Teil nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. Da ich das Telefon beruflich benötige, sah ich mich veranlasst, mir ein neues zu kaufen. Nun meine Frage: Lohnt sich die Reparatur / der Austausch (des Displays) und der Verkauf des Telefones? Oder ist es besser, es so zu verkaufen? Oder nimmt Shiftphones das defekte gerät zurück? Danke für eure Hilfe
 
Das Problem habe ich auch gerade an einer Kante entlang... Und damit schließe ich mich der Frage an.
 
Wir nehmen liebend gern jedes Shiftphone wieder zurück. Dafür gibt es dann die Erstattung des Restwerts, der abhängig von der Nutzungsdauer und des Zustands ist. Im allerschlimmsten Fall sind es die 22 € Pfand (wobei dieser krasse Fall bisher noch nie vorkam). Für den konkreten Preis kann der Support gern Auskunft geben.
Alternativ gibt es natürlich immer die Möglichkeit, alles zu reparieren (lassen) oder das Shiftphone gegen eine entsprechende Upgrade-Gebühr gegen ein anderes (verfügbares) einzutauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.