SHIFT 4 Empfang lückenhaft

ineichenm

Member
Original poster
11 August 2016
9
Beim telefonieren selbst vom Festnetz auf mein SHIFT 4 gibt es immer wieder längere unterbruche. Mit anderen Telefonen ist der Empfang hier gut. Gibts dafür eine Erklärung oder hat sonst jemand auch das Problem?
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Was meinst du mit längeren Unterbrechungen? Sind es Minuten oder Sekunden oder noch kürzer?
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Das kann soviel Ursachen haben, dass ich nicht glaube, dass man das herausfinden kann. Die ganze Telefoniererei geht ja über das Internet und dort gibt es vielfältige Möglichkeiten der Störung. Um das zwischen 2 Geräten vergleichen zu können, müssten schon exakt die gleichen Bedingungen herrschen. Dies kann man in der Realität aber garantiert nicht herstellen, zu viele Faktoren.
Du kannst das mal im Auge behalten, aber ich glaube, damit wird man leben müssen.