Shift 4 - Knöpfe verloren

citocran

New member
Jul 12, 2016
3
Hallo,

ich weiß nicht wie genau es passiert ist oder passieren konnte, aber beim Abmachen des Backcovers habe ich die An/Austaste und die Lautstärketasten verloren. Die An/Austaste habe ich zum Glück wiedergefunden, aber die Lautstärketaste nicht.
1) Wie ist das überhaupt möglich, dass die sich lösen?
2) Viel wichtiger: Gibt es eine Möglichkeit ein Ersatzteil dafür zu bekommen, da ich momentan nur mit langen Fingernägeln die Lautstärke anpassen kann? :(
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Die "Knöpfe" sind normalerweise zusammen hängend. Die müssen bei dir vorher mal gebrochen sein und dann können sie rausfallen. Es gibt ein Anleitungsvideo zum Tauschen der Taster. Schreib an support@shiftphones.com und lass dir einen neuen Taster schicken, den kannst du dann selber einsetzen.