Shift 4 - Knöpfe verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

citocran

New member
Original poster
12 Juli 2016
1
Hallo,

ich weiß nicht wie genau es passiert ist oder passieren konnte, aber beim Abmachen des Backcovers habe ich die An/Austaste und die Lautstärketasten verloren. Die An/Austaste habe ich zum Glück wiedergefunden, aber die Lautstärketaste nicht.
1) Wie ist das überhaupt möglich, dass die sich lösen?
2) Viel wichtiger: Gibt es eine Möglichkeit ein Ersatzteil dafür zu bekommen, da ich momentan nur mit langen Fingernägeln die Lautstärke anpassen kann? :(
 
Die "Knöpfe" sind normalerweise zusammen hängend. Die müssen bei dir vorher mal gebrochen sein und dann können sie rausfallen. Es gibt ein Anleitungsvideo zum Tauschen der Taster. Schreib an support@shiftphones.com und lass dir einen neuen Taster schicken, den kannst du dann selber einsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.